23.02.2011

Dieses mal hab ich nur in der Mine gearbeitet, so als Kellerkind liegt mir das am meisten. ;-)

Vom Lagerraum hab ich dir ja schon kurz erzählt, du findest den auf der linken Seite der Treppe so ziemlich am Anfang.



So sieht er aus, ist aber natürlich noch zu klein.



Weiter unten findest du ein großes Loch, da hab ich ein wenig Gravel abbgebaut. Das reicht zwar erstmal aber der Rest sollte dann auchnoch weg. Das Bild zeigt die Abbaustelle und im Fadenkreuz liegt ein Engang zu einem Dungeon (ich war aber noch nicht drin).



Ganz unten hab ich die ein oder andere Stelle ausgebessert und die Mine weiter vorrangetrieben. An dieser Kreuzung gehts nu jeweils ca. 50 Blöcke weiter.



Das Minen war recht erfolgreich ich hab ingesamt 7 Diamanten gefunden.(2 Cluster)
Damit haben wir jetzt 15 Diamanten!! =)

Bei einem kleinen Unfall mit Lava hat unsere Rüstung etwas gelitten. Wir sollten mal bei Zeiten ne neue craften.



Das wars im Grunde schon. Dadurch das ich so viel mit Lava gekämpft habe, hab ich in der langen Zeit relativ wenig geschaft.

In diesem Sinne: Glück Auf!
23.2.11 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de